Skip to main content

Hormonyoga Workshop

Yoga für die verschiedenen Lebensphasen der Frau!

Sonntag, 15. September

11.00 - 17.00

 

Yoga wirkt und ich habe es immer wieder selber in unterschiedlichen Lebensphasen erfahren, welch großartiger Schatz uns dort zur Verfügung steht. Besonders in den Lebensphasen einer Frau, mit den einhergehenden physischen, emotionalen und energetischen Veränderungen kann Yoga eine ausgleichende Wirkung haben.

Möchtest du erfahren, wie du besser mit Prämenstruellen Symptomen umgehen kannst? Hast du aufgrund eines stressigen Alltags einen unregelmäßigen Zyklus? Machen sich erste Anzeichen des Klimakteriums bemerkbar?

In diesem Workshop erläutere ich die komplexen Abläufe, die uns Frauen beeinflußen und wir lernen verschiedene Techniken aus dem Yoga kennen, die dabei einen ausgleichenden Effekt bringen können. Vorkenntnisse aus dem Yoga sind günstig, aber keine Voraussetzung.

Bei Vorerkrankungen nimm bitte direkt mit mir Kontakt auf unter

  • Inhalte des Workshops in der Übersicht:
  • Hormone und ihre Wirkungen
  • Verschiedene Lebensphasen einer Frau und den Einfluß auf eine angepasste Yogapraxis
  • Übungsreihen aus Hormonyoga und Yoga für die Frau
  • Bhandas und Energielenkungsübungen
  • Mantras und Meditation

Kosten: early Bird bis 18.08. 69.- regulär 79.- inkl. Handout

Workshop-Leitung: Sabine Boesinger, Yogalehrerin und Yogatherapeutin (BYAT), seit bald 20 Jahren Ausbilderin und internationale Referentin und dank Hormonyoga Mutter einer Tochter

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren" BKS Iyengar

Hast du Fragen - spreche uns gerne an:

E-Mail: info(@)grean-yoga.de 
Telefon: 040 / 18 12 14 48

Kontaktformular